ZIMA schafft attraktiven Wohnraum in ganz Vorarlberg

ZIMA schafft attraktiven
Wohnraum in ganz Vorarlberg

Im Jahre 2015 übergibt ZIMA Vorarlberg rund 8.900 m² an Neubauwohnungen an neue Eigentümer.

Im Jahr 2015 konnte ZIMA Vorarlberg rund 8.900 m² an Neubauwohnungen an die neuen Eigentümer übergeben.

Hochwertigen und besonderen Wohnraum zu schaffen ist die Maxime der Wohnbausparte des erfolgreichen Immobilienentwicklungsunternehmens ZIMA. Das ZIMA Team Vorarlberg mit Sitz in Dornbirn konnte im Kalenderjahr 2015 gleich fünf Wohnanlagen an die glücklichen Käufer übergeben. Vom Montafon bis ins Rheintal wurden 121 Wohnungen erfolgreich an die neuen Bewohner übergeben. Die Bewohner feiern Weihnachten 2015 bereits im neuen Heim – allesamt qualitätsvolle Wohn- und Kleinwohnanlagen mit hochwertiger Ausstattung. „Wir können diese Wohnprojekte in der versprochenen Qualität und Bauzeit zeitgerecht an die neuen Eigentümer übergeben. Es macht uns als Immobi-lienentwickler immer wieder stolz mitzuerleben, mit welcher Freude unsere Kunden diesem Tag ent-gegenblicken Ihre eigenen vier Wände zu übernehmen und zu beziehen.“ erklärt Karlheinz Steiner, Geschäftsführer ZIMA Wohnbau GmbH sichtlich stolz. „Weitere Projekte, die sich sowohl als Anlegerobjekte wie zur Eigennutzung ideal eignen, befinden sich bereits in Bau bzw. in Planung, so zB in Hohenems, Hard, Bregenz, Lustenau, Bludenz und Feldkirch, so Karlheinz Steiner.

 

Facts
Wohnraum in Vorarlberg

Weihnachten 2015 in der neuen Wohnung:

  • Wichnerpark, Feldkirch: 73 Wohnungen
  • Bahnstraße, Altach: 10 Wohnungen
  • Am Gechelbach, Dornbirn: 20 Wohnungen
  • Alter Kirchweg, Giesingen: 13 Wohnungen
  • Wagenweg, Schruns: 5 Wohnungen

Gesamt: 121 Wohnungen mit 8.900 m² Nettonutzfläche

Presse
Downloads

ZIMA Vorarlberg
Übergaben

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Anfrage
 
 
Markus Hämmerle

Markus Hämmerle
Ihr Ansprechpartner

Ich stehe Ihnen gerne zur Seite um Ihre offenen Fragen zu beantworten.
Tel. +43 5572-3838
E-Mail: presse@zima.at