Wechsel im Vorsitz des Aufsichtsrates

Wechsel im Vorsitz des
Aufsichtsrats der ZIMA Holding AG

Im Zuge der Aufsichtsratssitzung der ZIMA Holding AG am 14.06.2016 wurde Herr Anton Stöckl als Vorsitzender des Aufsichtsrats gewählt.

Der ehemalige Vorsitzende – Mag. Peter Waldner – nimmt aus persönlichen Gründen in Zukunft nur mehr die normale Funktion eines Aufsichtsrats wahr, bleibt dem Gremium jedoch erhalten. „Anton Stöckl hat uns die letzten Jahre mit seinem profunden Wissen bereits sehr tatkräftig im Aufsichtsrat unterstützt. Umso mehr freut es mich, dass er sich für die Zu-kunft als Vorsitzender des Aufsichtsrates zur Verfügung stellt“, so Mag. Alexander Nußbaumer, CEO und Inhaber der ZIMA Unternehmensgruppe.

Der Aufsichtsrat der ZIMA Holding AG besteht insgesamt aus fünf Mitgliedern, welche allesamt über eine sehr breite Expertise des Immobilienmarktes in der gesamten DACH-Region verfügen.

„Ich bedanke mich bei Mag. Peter Waldner für seine hervorragende Arbeit als Vorsitzender in den letzten Jahren – für die kommenden Jahre und Aufgaben wünschen wir Herrn Stöckl alles Gute in seiner neuen Funktion“, so Nußbaumer weiter.

Anton Stöckl, 68 Jahre, Dipl. Betriebswirt (VWA), Bankkaufmann, geboren in München, Vater von zwei erwachsenen Kindern ist seit 2014 Aufsichtsrat der ZIMA Holding AG und war zuletzt Vor-standsmitglied der NÜRNBERGER Versicherung Immobilien AG.

Organe
der Gesellschaft

Vorstand:

  • Mag. Alexander Nußbaumer
  • Manfred Bauer MBA

Aufsichtsrat:

  • Anton Stöckl (Vorsitzender)
  • Dr. Andreas Grohs (Stellvertreter)
  • Peter Mettler (Mitglied)
  • Mag. Peter Waldner (Mitglied)
  • Prof. Dr. Sven Bienert (Mitglied) ab 02.07.2015
  • Werner Feldhütter (Mitglied) bis 02.07.2015

Presse
Downloads

Herr Anton Stöckl
Vorsitzender des Aufsichtsrats

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Anfrage
 
 
Markus Hämmerle

Markus Hämmerle
Ihr Ansprechpartner

Ich stehe Ihnen gerne zur Seite um Ihre offenen Fragen zu beantworten.
Tel. +43 5572-3838
E-Mail: presse@zima.at