CÄSAR Immobilienpreis 2016

ZIMA als Sieger der Kategorie
Bauträger gekürt

Acht Branchengrößen bei Jubiläumsgala ausgezeichnet

Der Immobilienaward Cäsar wird von den österreichischen Branchenvereinen FIABCI, ÖVI, RICS, Salon Real und dem Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO verliehen.

Acht Branchengrößen wurden bei der 10. Jubiläumsgala am 22.9.2016 mit dem Cäsar ausgezeichnet.

In der Kategorie Bauträger wurde die ZIMA Unternehmensgruppe unter den 3 Finalisten zum Sieger gewählt. Alexander Nussbaumer, CEO und Inhaber der ZIMA Holding AG, hat den Cäsar mit Freude entgegengenommen: „Es ist mir eine besondere Freude, den Cäsar 2016 entgegenzunehmen und das im Namen aller KollegenINNEN der ZIMA Unternehmensgruppe – ihnen allen gehört dieser Preis, den ich stellvertretend entgegennehme. Ohne dieses tolle Team wäre so ein Unternehmenserfolg im Alpenraum nicht möglich“.

CÄSAR 2016
in Wien

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Anfrage
 
 
Markus Hämmerle

Markus Hämmerle
Ihr Ansprechpartner

Ich stehe Ihnen gerne zur Seite um Ihre offenen Fragen zu beantworten.
Tel. +43 5572-3838
E-Mail: presse@zima.at