AUSVERKAUFT- Leben am Ostpark, München-Perlach

Leben am Ostpark
München-Perlach

Alle 138 Wohnungen abverkauft

ZIMA München vermarktet Wohnungen in Rekordzeit. Attraktive Gewerbeflächen am Standort noch verfügbar.

München, 5.5.2015: Erstes Projekt von ZIMA Deutschland „Leben am Ostpark“ in der bayeri-schen Landeshauptstadt erfolgreich verkauft.

Mit dem Spatenstich im Oktober 2013 wurde das Bauprojekt „Leben am Ostpark“ in Angriff genommen. Nach weniger als zwölf Monaten Bauzeit, wurde das Richtfest dieser neuen Wohnanlage in München Neuperlach gefeiert. Bis zum Spätsommer 2015 werden alle 138 Wohnungen mit insgesamt 10.600 m2 Fläche fertiggestellt sein und an die neuen Eigentümer übergeben.

Verantwortlich für dieses Projekt zeichnet die ZIMA Projektentwicklung Deutschland GmbH mit Sitz in Grünwald, eine Tochtergesellschaft der ZIMA Holding AG in Dornbirn/Österreich. „Schon mit diesem ersten Projekt auf bayerischem Boden wollten wir etwas ganz Besonderes schaffen und ich glaube, das ist uns gelungen“, freut sich Manfred Senff, Geschäftsführer von ZIMA in München.

Leben am Ostpark
Impressionen

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Anfrage
 
 
Markus Hämmerle

Markus Hämmerle
Ihr Ansprechpartner

Ich stehe Ihnen gerne zur Seite um Ihre offenen Fragen zu beantworten.
Tel. +43 5572-3838
E-Mail: presse@zima.at