Neue Finanzverwaltung

ZIMA organisiert
Finanzverwaltung neu

Positionen mit langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern aus den eigenen Reihen zu besetzt.

Emanuel Böhler wurde per 20. März 2018 zum neuen Finanzvorstand/CFO der ZIMA Holding AG bestellt. Der Betriebs- und Volkswirt ist seit 2014 im Unternehmen und wird zukünftig neben den Finanzagenden die Bereiche Recht und IT verantworten. Der zweifache Familienvater war davor bei diversen Immobilienunternehmen u.a. bei der KPMG in der Schweiz und Österreich tätig.

Gleichzeitig übernimmt Andreas Schmid, seit 2010 im Unternehmen, die Leitung des Rechnungswesens. Er zeichnet für die Bereiche Buchhaltung, Bilanzierung und Jahresabschlüsse verantwortlich.

„Diese Positionen mit langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern aus den eigenen Reihen zu besetzen freut uns ganz besonders. Damit sind wir bestens aufgestellt, um unsere ambitionierten Ziele im deutschsprachigen Alpenraum zu erreichen,“ so Mag. Alexander Nußbaumer, CEO und Inhaber der ZIMA Unternehmensgruppe.

ZIMA organisiert
Finanzverwaltung neu

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Anfrage
 
 
Markus Hämmerle

Markus Hämmerle
Ihr Ansprechpartner

Ich stehe Ihnen gerne zur Seite um Ihre offenen Fragen zu beantworten.
Tel. +43 5572-3838
E-Mail: presse@zima.at